Künstlerin

liga-klein

Ich heiße Liga Klein und komme aus Lettland. Seit 2007 lebe und arbeite ich in Deutschland. Schon seit meiner Kindheit zeichne ich gerne mit Tusche – so kann ich mich am besten entspannen. Meistens zeichne ich Menschen und Katzen. Aktuell habe ich mehrere Hunderte Zeichnungen, die man zum Teil in dieser Galerie einsehen kann. In meinem Gymnasium in Lettland habe ich verschiedene Kunst-Wettbewerbe gewonnen und viele Auszeichnungen bekommen. Von 1997 bis 2000 habe ich eine Kunstschule besucht.

Im Jahr 2000 habe ich alle Wände in meinem Zimmer mit meiner Kunst bemalt. Hier unten sieht man ein paar Bilder.Verschiedene Zeitschriften haben über mich geschrieben oder meine Kunst für deren Design genutzt.

Aktuell wohne und studiere ich in Deutschland in der sonnigen Stadt namens Mainz.

in-istaba2-small  in-katze-small  in-stuz-small  in-wiesb-small1  in-zurnalss-small  zimmer1-small  zimmer2-small  zimmer3-small  zimmer4-small  zimmer5-small